Willkommen bei Dat Holt– Ihrem Zuhause für handgefertigte Holzkunst! Ich bin stolz darauf, einzigartige und zeitlose Stücke für Ihr Zuhause zu kreieren, die nicht nur schön anzusehen sind, sondern auch funktional und langlebig sind.


Meine handgefertigten Lampen und Uhren vereinen handwerkliches Können, hochwertige und einmalige Materialien und ein Auge für Ästhetik. Jedes Stück ist ein Unikat, mit Liebe zum Detail gefertigt.


Meine Produkte sind mehr als nur Möbel – sie sind Ausdruck von Stil, Persönlichkeit und Einzigartigkeit.


Ich freue mich darauf, Ihnen dabei zu helfen, Ihr Zuhause zu verschönern!


Dat Holt by CP

Branding und künstlerische Leitung

Claudia Preuß 2024

ÜBER MICH

Entdeckung der Holzbearbeitung während der Pandemie


Als Mutter von zwei Kindern und gelernte Kauffrau im Einzelhandel fand ich während der Corona-Pandemie in der Holzbearbeitung eine unerwartete Leidenschaft. Inspiriert von meinem Schwiegervater, ein Drechsler, und unterstützt in Gedenken an meine Opas und mit Hilfe meines Mannes, entdeckte ich die Schönheit heimischer Hölzer. Ich entdeckte die Möglichkeit, beim Bearbeiten abzuschalten und aus profanem Brennholz Schönheiten herauszuholen! Wichtig sind mir Details, Genauigkeit, Einzigartigkeit und auch das praktische im Alltag.

Heute genieße ich es, mit meinem erlernten Handwerk einzigartige Kunstwerke zu schaffen aus heimischen Hölzern mit Geschichte!


Entdecke das Besondere:

Dat Holt by CP


Dat Holt by CP steht für handgefertigte Unikate aus hochwertigem Holz. Unsere Produkte vereinen traditionelles Handwerk mit modernem Design und sind perfekt für alle, die das Einzigartige schätzen. Von liebevoll gestalteten Lampen bis hin zu einzigartigen Dekorationsstücken – bei uns findest du das perfekte Accessoire für dein Zuhause. Lass dich von der Schönheit und Vielseitigkeit des Holzes inspirieren und entdecke, wie wir mit Leidenschaft und Können jedem Stück eine besondere Note verleihen. Willkommen bei Dat Holt by CP – wo jedes Stück eine Geschichte erzählt.

Arbeit

01. Lampen

  • Tischlampen
  • Deckenlampen
  • stehlampen

02. Uhren

  • Wanduhren
  • standuhren

03. div. Unikate

  • Dekoration
  • Weinständer
  • Gartendekoration

Nienburger Str. 78

29323 Wietze

Öffnungszeiten

Montag - Mittwoch 10-16.30Uhr

Donnerstag. 10-13Uhr

Freitag 10-19Uhr

weitere Temine nach Absprache

Telefon

0173/62 59 104

E-Mail

datholt.bycp@gmail.com

Blue Facebook Social Media Icon
Answer Phone Icon

Kontakt

Adresse

Art Deco Logo Icon Design Knot