Dat Holt

                       Made by ME

Handmade in 29323 Wietze

                      Nienburger Str.78

Was machen wir aus Holz?

 

Aus einem der ältesten Werkstoffe des Menschen fertigen wir die vielfältigsten Objekte.

Holz mit seinen natürlich ge- und verwachsenen Strukturen, seinen Formen und Farben findet bei uns mit Fantasie, kreativen Ideen und liebevoller handwerlicher Arbeit,  neue zeitlose Verwendung.

Ob als Lampe, Kratzbaum, Tierspielzeug, Deko-Element oder oder oder - Holz hat mehr als ein Leben.

Machen Sie sich selbst ein Bild und lassen Sie sich begeistern.

 

Impressionen / Unikate aus Holz

Finden Sie hier Ihre neuen handgemachten Lieblingsstücke

Stifthalter Holz Walnuss Einschulung??? Handgemachtes Unikat!
Preis:
€45.00
{{variant.name}}:
{{opt.name}}
{{opt.value ? '' : opt.name}}
{{opt.value ? '' : opt.name}}
Beschreibung

Ein kleines Herzensprojekt….
Ein Stück Natur für eine aufregende, neue Zeit, ein Stück was bleibt und lange Zeit begleiten soll!
Dieses Stück Walnussholz ist teilentrindet, fein geschliffen, gegen Wurm behandelt und am Schluß mit Bio Leinölfirnis behandelt! Das Holz hat Zeit bekommen um alles einwirken und einziehen zu lassen, daher ist es jetzt unbedenklich fürs Kinderzimmer —- essen würde ich trotzdem nicht empfehlen!

Die Stifte sind dickere Buntstifte wie sie sich in der Schule benutzt werden, sie lassen sich gut in der Hand halten und sind für Links- und Rechtshänder geeignet! Das Holz ist glatt, hat aber auch seine typische Holzhaptik durch die Rinde und die Faserung des Holzes! Streicheln erlaubt und gewünscht!
Anspitzen muss leider Papa oder Mama mit nen Messer… Oder Oma/Opa…
Die Stift Farben sind hier grün (hell und dunkel), gelb, rot, rosa und lila!